Skip to content

Stimmen aus der Villa Loreto

Kundenstimmen Daniela von Ins Villa Loreto

Das Loreto ist eine Oase im Westen der Stadt Solothurn. Seit 2021 unterrichte ich dort Englisch im wunderschönen Sitzungszimmer. Ich schätze die unkomplizierte Kommunikation und das gute Miteinander mit dem Villa-Loreto-Team sehr. Es ist toll an solch einem Ort arbeiten zu dürfen.

Daniela von Ins

Inhaberin funtastic Learning
Kundenstimmen Villa Loreto Rafael Waber

Im Coworking Space trifft Tatendrang auf klösterliche Ruhe. Beste Voraussetzungen für mich als Jungunternehmer.

Rafael Waber

Co-Gründer SwissShrimp, Visionär und Startupper
Kundenstimmen Michael Keck Villa Loreto

Ideal gelegener grosser Sitzungsraum für kurze und längere Besprechungen. In einem Industriegebäude mit Cachet.

Michael Keck

Treuhänder
Kundenstimmen Martina Schwaninger Preiss

Das Coworking Loreto ermöglicht mir, eine professionelle und zuverlässige Infrastruktur mit absoluter Vertraulichkeit für meine Klienten flexibel zu benützen. Perfekt.

Martina Schwaninger Preiss

Rechtsanwältin und Notarin
Kundenstimmen Villa Loreto Gabriel Süss

Der Coworking Space Loreto bietet meiner Agentur eine komplette Infrastruktur für den reibungslosen Betrieb. Zudem bildet der interessante Austausch mit den unterschiedlichen Persönlichkeiten im Loreto den Nährboden für kreative Ideen.

Gabriel Süss

Geschäftsinhaber von wish design