Persönlicher Service
Unsere vielfältigen Dienstleistungen reichen von Caterings über Impulsreferate bis hin zu Teamevents und vom Domizilservice bis zum Führen von Geschäftsstellen. Schildere uns deine Bedürfnisse. Wir unterstützen dich gerne.
Domizilservice
Unser Domizilservice unterstützt dich beim Aufbau deines Unternehmens mit einem seriösen Auftritt in einem stilvollen, professionellen Umfeld.
Telefonservice
Wir nehmen in deinem Namen Telefonanrufe entgegen, wenn du selber nicht erreichbar bist. Unser Service deckt die Geschäftszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 17 Uhr ab.
Geschäftsstelle
Mit unserem Team führen wir Geschäftsstellen sowohl temporär als auch langfristig. Wir bieten einen umfassenden Service und stilvolle Räume für Meetings, Präsentationen etc.
Vorträge, Impulsreferate
Als prägnanter Start oder inspirierende Auflockerung zwischendurch: Wir halten für dich und dein Team Impulsvorträge und Workshops zu Themen wie Nachhaltigkeit, Kommunikation, Greenwashing etc.
Teamevent
Ergänze deinen geschäftlichen Anlass bei uns mit einem entspannten Teamevent. Genuss, Geschicklichkeit und Spass stehen dabei im Vordergrund. Wir unterstützen dich bei der Planung und Umsetzung.
Catering
Wir sorgen drinnen wie auch draussen in unserem Garten gerne für leckeres Essen und erfrischende Getränke: Apéro, Lunch, eine Tavolata, eine Degustation mit lokalen Produzent:innen und mehr.
Stilvolles
Setting
Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Mit angenehmen Materialen, hochwertigen Möbeln, schlichtem Design und ausgewählten Produkten.
Nachhaltige
Ausrichtung
Wir legen Wert auf einen nachhaltigen Betrieb. Indem wir zum Beispiel den Garten naturnah gestalten, Bio-Produkte anbieten, erneuerbaren Strom nutzen und ein konsequentes Recycling betreiben.
Gut
erreichbar
Solothurn ist aus vielen Regionen der Schweiz (z. B. Aarau, Basel, Bern, Luzern, Olten, Zürich, Biel, Neuchâtel) in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Persönlicher
Service
Wir zeigen dir vor Ort alle Funktionen unserer Räume, stehen bei Fragen zur Verfügung und verpflegen dich und dein Team bei Bedarf mit erfrischenden Getränken und leckerem Essen.
Historische Villa in naturnahem Garten
Wir haben unser Angebot mit zusätzlichen Räumen für Meetings und Arbeitsplätze in der Direktorenvilla neben der ehemaligen Schraubenfabrik erweitert. Der Naturgarten rundherum umfasst verschiedene Sitzplätze, einen historischen Pavillon und lauschige Ecken unter über 100 Jahre alten Bäumen. Du kannst ihn zusammen mit Seminarräumen buchen.
Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.