Skip to content
Swiss Location Award 2023 Villa Loreto

Auszeichnung am Swiss Location Award 2023

Hurra! Wir wurden am Swiss Location Award 2023 mit 8,6 Punkten ausgezeichnet und haben das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhalten. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

58’394 Veranstalter:innen, Besucher:innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Unser Coworking Loreto gehört zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz.

Dass unser Coworking Space mit 8,6 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhielt, freut uns ausserordentlich. Die Auszeichnung bestätigt, dass unser Ort und unser Angebot geschätzt werden. Das motiviert uns für die weitere Entwicklung unseres genialen Standorts. Demnächst werden wir ganz neue Angebote lancieren.

Über den Swiss Location Award
Den Swiss Location Award gibt es seit 2016, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Award von Eventlokale.ch. Das Portal bringt Veranstalter:innen und Locations an einem Ort zusammen und vereinfacht die Planung und Organisation von Events.

Filme für die Erde Pop-up-Kino: Ernte teilen

Am Freitag, 24. Mai 2024, um 19 Uhr laden wir zusammen mit Filme für die Erde zum Pop-up Kino in der Villa Loreto ein.

Frühlingserwachen im Loreto

Die Tage werden länger, die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und vielerorts steht der Frühlingsputz an. So auch bei uns.
Villa Loreto Coworking flexibler Arbeitsplatz

Rückenwind für künftige Unternehmerinnen

In der Schweiz gründen nach wie vor deutlich weniger Frauen als Männer ein eigenes Unternehmen. Um diesen Schritt zu erleichtern, unterstützen wir Frauen aktuell mit einer speziellen Aktion.