Skip to content
Swiss Location Award 2023 Villa Loreto

Auszeichnung am Swiss Location Award 2023

Hurra! Wir wurden am Swiss Location Award 2023 mit 8,6 Punkten ausgezeichnet und haben das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhalten. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

58’394 Veranstalter:innen, Besucher:innen sowie eine unabhängige Fachjury haben im Rahmen des diesjährigen Swiss Location Awards entschieden: Unser Coworking Loreto gehört zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz.

Dass unser Coworking Space mit 8,6 von 10 Punkten beim Swiss Location Award 2023 das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhielt, freut uns ausserordentlich. Die Auszeichnung bestätigt, dass unser Ort und unser Angebot geschätzt werden. Das motiviert uns für die weitere Entwicklung unseres genialen Standorts. Demnächst werden wir ganz neue Angebote lancieren.

Über den Swiss Location Award
Den Swiss Location Award gibt es seit 2016, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen. Der Award zeichnet in 10 verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations der Schweiz aus. Organisiert und durchgeführt wird der Award von Eventlokale.ch. Das Portal bringt Veranstalter:innen und Locations an einem Ort zusammen und vereinfacht die Planung und Organisation von Events.

Award 2024

Villa Loreto gehört erneut zu den schönsten Meetinglocations der Schweiz

Zum zweiten Mal in Folge haben wir am Swiss Location Award das Gütesiegel «ausgezeichnet» erhalten. Besonders geschätzt werden die Atmosphäre, unsere Freundlichkeit und die Architektur.
Sechs Phasen Startup Visual

Die sechs klassischen Phasen eines Start-ups

Bei der Gründung eines Start-ups gibt die differenzierte Unterteilung in sechs Phasen eine Orientierung über wichtige Aufgaben und Anforderungen.
Schild Flohmarkt Loretohof

Flohmarkt im Loretohof

Am Samstag, 15. Juni 2024, organisieren die früheren Besitzer:innen der Villa Loreto einen Flohmarkt im Loretohof.