Flexibler Arbeitsplatz (Flex Desk)
Ein flexibler Arbeitsplatz (Flex Desk) lohnt sich für die Benützung an einzelnen Wochentagen. Ein weiterer Vorteil: Du kannst individuell festlegen, welche Optionen du brauchst.
Vorteile eines flexiblen Arbeitsplatzes
Der flexible Arbeitsplatz richtet sich stets nach deinen Bedürfnissen. Du bezahlst nur, was du auch wirklich brauchst. Im Monatsabo kannst du die Anzahl deiner Arbeitstage wie auch die optionalen Leistungen schnell und unkompliziert anpassen, wenn sich deine Bedürfnisse ändern.
Falls du dich für ein Jahresabo entscheidest, erhältst du einen Rabatt von 10 Prozent.
Grösse
Arbeitsplatz: ca. 4 m2
Belegungszeiten
Täglich von Montag bis Freitag, 24-Stunden-Zugang
Ausstattung und Leistungen
- Grosszügiger, hochwertig eingerichteter Arbeitsplatz
- Mitgliedschaft in unserer Community inkl. Community Events
- Zugang rund um die Uhr (ohne Wochenenden)
- Highspeed WLAN (WiFi)
- Kaffee, Tee, Früchte, Süsses (Fair Use)
- Drucker A4/A3, schwarz-weiss, inkl. Scan- und Kopierfunktion (Fair Use)
- Aktenvernichter (Shredder)
- 25 % Rabatt auf Miete von Sitzungs- und Seminarräumen
- Reinigung & Recycling
- Mitbenützung von Küche (OG) und Gartensitzplatz
Preise für flexiblen Arbeitsplatz
Preise pro Monat in Schweizer Franken und inkl. 8,1 % MWST
-
1 Tag/Woche (Jahresabo) 108
-
1 Tag/Woche (Monatsabo) 120
-
2 Tage/Woche (Jahresabo) 212
-
2 Tage/Woche (Monatsabo) 235
-
3 Tage/Woche (Jahresabo) 310
-
3 Tage/Woche (Monatsabo) 345
-
4 Tage/Woche (Jahresabo) 405
-
4 Tage/Woche (Monatsabo) 450
Optionen
-
Domizilservice 50
-
Postservice (scannen und informieren) 20
-
Externer Full-HD-Bildschirm (27 Zoll) inkl. Maus und Tastatur (pro Wochentag) 5
-
Parkplatz (pro Wochentag) 20
-
Telefonnummer,
optional mit Telefonservice Auf Anfrage -
Archiv- und Lagerfläche Auf Anfrage
Stilvolles
Setting
Wir sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Mit angenehmen Materialen, hochwertigen Möbeln, schlichtem Design und ausgewählten Produkten.
Nachhaltige
Ausrichtung
Wir legen Wert auf einen nachhaltigen Betrieb. Indem wir zum Beispiel den Garten naturnah gestalten, Bio-Produkte anbieten, erneuerbaren Strom nutzen und ein konsequentes Recycling betreiben.
Gut
erreichbar
Solothurn ist aus vielen Regionen der Schweiz (z. B. Aarau, Basel, Bern, Luzern, Olten, Zürich, Biel, Neuchâtel) in kurzer Zeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Persönlicher
Service
Wir zeigen dir vor Ort alle Funktionen unserer Räume, stehen bei Fragen zur Verfügung und verpflegen dich und dein Team bei Bedarf mit erfrischenden Getränken und leckerem Essen.
Historische Villa in naturnahem Garten
Wir haben unser Angebot mit zusätzlichen Räumen für Meetings und Arbeitsplätze in der Direktorenvilla neben der ehemaligen Schraubenfabrik erweitert. Der Naturgarten rundherum umfasst verschiedene Sitzplätze, einen historischen Pavillon und lauschige Ecken unter über 100 Jahre alten Bäumen. Du kannst ihn zusammen mit Seminarräumen buchen.
Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden.